Slaters Blog

wichtige und unwichtige Gedanken

Westerwelles scharfe Kritik….

Servus….

hat einer von Euch die Diskussion über die Aussagen unseres Herrn Westerwelle mitbekommen?

Ich bin der Meinung das die Kern-aussage zu 1000% richtig ist… OK, man hätte es diplomatischer und netter ausdrücken können, aber warum sollte man was beschönigen, wenn es nichts zu beschönigen gibt? Schade das der Rest seiner Leute nicht hinter ihm stehen!

Edit:

Nur um meine Ansicht zu diesem Thema klarer zu stellen… Ich bin nicht dafür das der Hartz IVler noch was weggenommen bekommen soll, sondern das die Löhne in Deutschland gerechter werden müssen! Die meisten Hartzler sind bestimmt arme Schlucker, aber wenn ich Urlaub habe und mir Vormittags das „Arbeitslosen-Fernsehen“ anschaue, dann könnte ich stellenweise ko**en! Manchen von denen sollten die Leistungen die unser Sozialstaat gibt bis auf weiteres streichen oder kürzen! Direkt nach der Aufzeichnung wenn es heißt ich hab keinen Bock zu arbeiten und wenn ich nicht arbeite, dann geht es mir doch auch noch gut! Diese Einstellung macht Deutschland auf dauer kaputt!

Kommentare

Kommentieren

*