Slaters Blog

wichtige und unwichtige Gedanken

Software Verteilung Windows Netzwerk

Servus zusammen…

Kennt sich einer von Euch mit automatisierter Softwareverteilung aus? Gibt es dazu im Netz interessante Artikel (allgemeine) die wie eine Art Leitfaden fungieren (was beachtet werden sollte, etc)?

Cheers

edit:

Danke für die Antworten, vielleicht hätte ich dazu erwähnen sollen, das es mir mehr um eine Möglichkeit geht wenn ich einen Rechner neu installieren muss. Habe einen Linux-Server (ausgemusterter Rechner) und 2-3 Win Clients. Wenn ich den Rechner von der Tochter mal wieder neu aufsetzen muss möchte ich diverse Sachen aber nicht von Hand installieren, sondern mir schwebt vor das ich das OS neu installiere und ggfs. die VerteilTools und der Rest geschieht im Hintergrund automatisch…

Kommentare

Kommentieren

*