Slaters Blog

wichtige und unwichtige Gedanken

BlackBerry und moblie Navigation

Hallo Zusammen,

in dem Artikel „Neues Mobile“ bin ich ja auf der Suche nach einem Nachfolger für mein HTC Touch Diamond… Bis jetzt habe ich mich absolut auf das BB Bold 9700 „eingeschossen“, aber irgendwie schmeckt mir das mit der NavigationsSoftware noch nicht so ganz… Es ist wohl die Software BlackBerry(r) Maps auf dem Gerät vorinstalliert, aber was ich bis jetzt gelsen habe zu diesem Thema ist mehr als unzufrieden stellend…

Kennt einer von Euch eine gute Software für Autonavigation mit dem BlackBerry?

TomTom -> bietet nichts an

Navigon -> bietet nichts an

Garmin -> bietet nichts an (oder ich habe es einfach nur noch nicht gefunden)

ÖNavi -> bietet nichts an (nur für den Vorgänger)

Ich fände es schade wenn dies jetzt der einzige Punkt ist der das aus für den BB bedeuten würde…

Cheers

Kommentare

Kommentieren

*