Slaters Blog

wichtige und unwichtige Gedanken

Almased mal wieder

Oh man…

Nach langer Zeit des Entbehren (willensschwache 5 Tage) habe ich mich mal wieder umentschlossen was meine „Gewichtsreduktions-Strategie“ angeht…

Das mit dem andauernden Verzichten ist schon echt hart!

Versuchen wir jetzt mal was meine Eltern schon hoch gelobt haben: „Frühstücke wie ein Kaiser, Speise zu Mittag wie ein König, und esse abends wie ein Bettelmann“ (Ich hoffe ich habe dieses Sprichwort jetzt richtig zitiert…

Das bedeutet in meinem Fall gleich zwei dekadente Schüsseln mir Müslie oder Cornflakes morgens, in der Firma einen Salat (Reis-, Nudel- oder Kartoffelsalat) und abends einen leckeren Becher Almased… Mal schauen ob es damit ohne grossartigen „Verzichts-Gefühlen“ geht… Die Knabbereien abends vor der Klotze werden bestimmt sch… aber da muss ich jetzt durch… 😉

Bis denne…

Cheers

Veröffentlicht mit WordPress für BlackBerry

Kommentare

Kommentieren

*