Slaters Blog

wichtige und unwichtige Gedanken

Wozu trenne ich eigentlich den Müll???

Ich bin schwer empört!

letzte Woche gab es wohl Probleme bei der FES und die Restmülltonne wurde nicht geleert. OK, vielleicht wegen Krankheit oder sonstigen gründen… Mag ja alles sein. Der Müll wurde bis heute Morgen nicht abgeholt!!!!

Heute morgen schaue ich so verträumt aus dem Fenster und wundere mich über den leichten „Radau“ auf der Gasse… Das Müllauto! Super! Schauen wir doch mal ob die Müllsäcke die sich mittlerweile neben der Mülltonne gestapelt haben auch mitgenommen werden…

Ja wurden Sie!
Allerdings nicht so wie gedacht!

Erst wurde die normale Restmülltonne geleert, soweit so gut!
Dann nimmt die Entsorgungsfachkraft die Müllsäcke in die Hand! Toll!!!! Aber was macht er denn jetzt?

Schwups wandern die alle in die große Tonne vom Grünen Punkt!!!! Ähhmmm ok…

Die Tonne wurde natürlich auch geleert… in den gleichen Müllwagen! Na komm, wo wir schon mal dabei sind und damit es auch besser brennt in der Zentrale, kippen wir noch das Altpapier drauf… Echt jetzt?

Warum war denn an unserer Papiertonne und dem Tonne für den grünen Punkt vor zwei oder drei Monaten so ein roter Aufkleber drauf und es hieß das da nicht alles rein geworfen werden darf!?

Ich fühle mich latent veräppelt!

Kommentare

Kommentieren

*