Slaters Blog

wichtige und unwichtige Gedanken

10 Jahre Blog

Hi…

Am 07.07.2006 habe ich hier diesen Bog unter der URL Chrismoonlight.de erstellt und sollte eigentlich nichts anders sein als eine „öffentliches Notizbuch“.

hier eine Verlinkung zu meinem einleitenden ersten Beitrag.

Seit dem hat sich hier einiges getan.

zum einen Wechsel von Strato weg zu diversen Wenhosting-Anbietern mit verschiedensten Desings und Qualitäten der Verfügbarkeit und Geschwindigkeiten. Letzte Änderung war im März/April 2016 mit dem wechsel auf den eigenen Root-Server wo ich auch meine anderen Projekte ablegte und jede Menge Erfahrungen sammeln konnte.

Hat Dir dieser Blog schon mal weitergeholfen? wenn ja, kannst Du hier kurz schildern was das damalige Problem oder die Situation war?

Gruß
Christian

Kommentieren

*