Slaters Blog

wichtige und unwichtige Gedanken

Amazone Prime Video mit Linux Mint

Hej zusammen…

Ich habe heute mit meiner frischen installation von Linux Mint gekämpft… Prime Vido wollte nicht so wie ich es wollte…

Erst mal das was nicht geklappt hat:

Die ganzen Tips mit installiere HAL Lib über verschiedene wege…
Silverlight mit Wine…
Diverse Einstellung (hatten auch alle mit hal-libery zu tun)

Geholfen hat zum Schluss Mint selber!

Über das Start-Menü habe ich den Menüpunkt Multimedia ausgewählt. Dort wurde angeboten das Mint alles was Multimedia zu tun hat von alleine installiert… Jetzt läuft das mit Amazone Prime Video. Leider weiß ich nicht was alles am System jetzt geändert wurde von alleine… Mehdienwiedergabe, Rythmbox und VLC Player sind als einziges über das Multimedia Menü zusätzlich sichtbar und vorerst die einzigen Änderung die durchgeführt wurden.

Wenn ich noch was finde, was geädert wurde, werde ich es hier aktualisieren…